2.7 C
Memmingen
Montag. 08. März 2021 / 10

Memmingerberg | Spiegel von Pkw abgetreten, Mann mit Gabel angegangen – eine Nacht im Polizeigewahrsam

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Symbolbild

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ responsivevoice_button buttontext=“Beitrag vorlesen“]

Am Donnerstagabend, 31.10.2019, randalierte ein stark alkoholisierter 37-jähriger Rumäne in der Straße Am Flughafen in Memmingerberg, Lkrs. Unterallgäu, vor einer dortigen Unterkunft.

Hierbei ging er einen 33-jährigen Mann aus Niederrieden mit einer Gabel an, dieser konnte den Angriff jedoch erfolgreich von sich abwenden, weshalb es zu keinen Verletzungen kam. Im weiteren Verlauf trat der Beschuldigte den Fahrzeugspiegel eines dort geparkten Pkws ab.

Auf Grund der auch bei Eintreffen der Polizeistreife anhaltend erhöhten Aggressivität des Beschuldigten gegenüber dem Geschädigten wurde dieser in Sicherheitsgewahrsam genommen und musste die Nacht auf der Polizeiinspektion Memmingen verbringen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE