19.4 C
Memmingen
Samstag. 19. Juni 2021 / 24

Memmingerberg | Pkw kommt von Fahrbahn ab

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwochmittag, 09.06.2021, befuhr ein 35-jähriger Fahrzeugführer die B17 von Ungerhausen in Richtung Memmingerberg im Unterallgäu.

Aus unbekannten Gründen kam er zu nah an den rechten Straßenrand, dies wollte der Pkw- Fahrer mit einer Gegenlenkbewegung ausgleichen. Daraufhin geriet das Fahrzeug ins Schlingern und der Pkw kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die alarmierte Polizeistreife fand das Fahrzeug auf dem Dach liegend auf. Der Fahrzeugführer wurde hierbei leicht verletzt.

Am Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von 20.000 Euro, außerdem entstand ein Flurschaden im Feld.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE