Memmingerberg – Pkw-Fahrerin (22) nach Überschlag verletzt

20170521_Memmingerberg_Unfall_Feuerwehr_Poeppel_0003

Foto: Pöppel

Ein Pkw-Lenkerin (22) war mit ihrem Pkw vom Allgäu-Airport unterwegs zur Autobahnauffahrt BAB A96, Memmingen-Ost. Aus bisher unbekannter Ursache kam sie mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr dabei die Böschung hinter der Leitplanke entlang und überschlug sich dabei und kam quer auf der Fahrbahn auf dem Dach zu liegen. Ersthelfer haben sich vorblidlich um die Verunfallte gekümmert.
Die Integrierte Leitstelle Donau-Iller alarmierte die Feuerwehren Trunkelsberg, Memmingerberg, einen Rettungswagen, Notarzt und den Einsatzleiter Rettungsdienst. Die verletzte Frau wurde ins Klinikum Memmingen gebracht.
Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde der Zubringerverkehr von den Feuerwehren umgeleitet.