Eislaufsaison in Memmingen gestartet: Öffentlicher Lauf und Disco-Lauf in der ALPHA COOLING-Arena

-

Die Wartezeit ist vorbei – die Eislaufsaison in der ALPHA COOLING-Arena hat am Samstag, 20. September 2025, offiziell begonnen. Ab sofort können Schlittschuhbegeisterte wieder täglich ihre Runden auf dem Eis drehen.

Für die Allgemeinheit sind feste Eislaufzeiten eingeplant: So gibt es montags von 12:00 bis 14:00 Uhr einen Öffentlichen Lauf und am Abend von 19:30 bis 21:30 Uhr einen beliebten Disco-Lauf mit Musik. Besucherinnen und Besucher können dabei aus über 1.000 Hits ihre Wunschlieder auswählen und in besonderer Atmosphäre übers Eis gleiten.

Alle aktuellen Zeiten, Eintrittspreise und Angebote sind auf der städtischen Homepage unter www.memmingen.de/eissporthalle abrufbar. Weitere Auskünfte erteilt die Verwaltung der Arena telefonisch unter 08331/850-1205 oder direkt vor Ort während der Öffnungszeiten unter 08331/62430.

Auch ohne eigene Schlittschuhe muss niemand auf den Spaß verzichten: Schlittschuhverleih ist bequem vor Ort möglich. Für die kleinsten Gäste stehen Eisstühlchen als Lauflernhilfe bereit. Wer eine Pause braucht, kann in der Cafeteria und Sportbar „Puck“ Snacks sowie warme und kalte Getränke genießen.

Damit ist die ALPHA COOLING-Arena wieder ein beliebter Treffpunkt für Familien, Jugendliche und alle, die Freude am Eislaufen haben.

spot_img