Memmingen | Touristik Information verteilt Sattelschützer mit Gewinncodes

-

Print Friendly, PDF & Email

Tourist Information Memmingen verteilt Sattelschützer mit Gewinncodes zum Ende des Stadtradelns

Zum Abschluss des erfolgreichen Stadtradelns 2024 hat die Tourist Information Memmingen am am Dienstag, 09.07.2024, eine besondere Aktion in der Innenstadt durchgeführt. Insgesamt wurden 200 Sattelschützer an Fahrräder verteilt, die mit Codes versehen waren. Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern sollte damit eine zusätzliche Freude bereitet werden.

Von den verteilten Sattelschützern sind zehn mit Gewinnercodes versehen. Die glücklichen Finder dieser Codes können sich über Memminger Geschenke freuen.

Die Gewinnercodes werden über die Social-Media-Kanäle der Tourist Information Memmingen bekannt gegeben.