Memmingen | Nikolaus in Not – dringend Hilfe benötigt

-

Print Friendly, PDF & Email

Der Memminger Nikolausdienst braucht dringend Unterstützung. Von vier Teams sind bis dato leider nur zwei besetzt. Der Grund hierfür liegt in krankheitsbedingten Ausfällen und dem Wegzug einiger ehrenamtlicher Nikoläuse.

Es wäre doch schade, wenn unsere Kleinen am Nikolausabend keinen Besuch vom Bischof bekommen würden. Ich sehe schon die Tränen in den Augen und die Enttäuschung. Aber wir haben es ja in der Hand zu helfen. Vielleicht kann da ja auch die ein oder andere Feuerwehr oder das THW mit einspringen. Dringend gesucht sind Bischöfe.

Wir gehen ganz fest davon aus, dass jedes Kind und jede Mama, die einen Nikolaus bucht auch Besuch von ihm bekommen wird.

Also meldet Euch bitte bei www.nikolausdienst-memmingen.de oder per eMail

info@wdhomepages.de – herzlichen Dank!