Memmingen | Musik für einen guten Zweck – Gebirgsmusikkorps der Bundeswehr

-

Gebirgsmusikkorps der Bundeswehr Garmisch-Partenkirchen spielt am 25. Oktober in der Memminger Stadthalle

 

Die lange Tradition der Militärbenefizkonzerte in Memmingen wird vom Gebirgsmusikkorps der Bundeswehr Garmisch-Partenkirchen fortgeführt. Das große Blasorchester spielt am Dienstag, 25. Oktober, um 20 Uhr in der Stadthalle Memmingen. Der Reinerlös des Benefizkonzertes ist für soziale Projekte in den Partnerstädten der Stadt Memmingen bestimmt.

Das Konzert wird von der Stadt Memmingen in enger Zusammenarbeit mit der Traditionsgemeinschaft Jagdbombergeschwader 34 „Allgäu“ veranstaltet. Die lange Tradition der Militärbenefizkonzerte wird vom Gebirgsmusikkorps der Bundeswehr Garmisch-Partenkirchen weitergeführt. Die Gesamtleitung liegt in den Händen von Hauptmann Rudolf Piehlmayer. Es ist sein erklärtes Ziel, die Gäste in der Stadthalle mit traditionellen Märschen, bekannten klassischen Melodien sowie mit beliebter Unterhaltungsmusik zu erfreuen.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf bei der Tourist Information Memmingen, Marktplatz 3 (Tel. 08331/850-172 oder -173, info@memmingen.de) oder an der Abendkasse erhältlich. Die Abendkasse ist ab 19.00 Uhr geöffnet.

Informationen zum Gebirgsmusikkorps der Bundeswehr Garmisch-Partenkirchen finden Sie auch unter folgender Internetadresse: www.gebirgsmusikkorps.de

spot_img