26.7 C
Memmingen
Mittwoch. 17. August 2022 / 33

Klinikum Memmingen | Informationsabende für Schwangere finden wieder statt

-

Print Friendly, PDF & Email

Gute Nachricht für schwangere Frauen und ihre Partner: Der monatliche Informationsabend für Gebärende, der aufgrund der Corona-Pandemie zwei Jahre ausgesetzt wurde, findet ab dem 24. März 2022 wieder statt. Vorerst virtuell und später – abhängig von der jeweiligen Infektionslage – auch vor Ort im Memminger Klinikum.

Bei der Veranstaltungsreihe für schwangere Frauen und ihre Partner informieren Klinikmitarbeiter umfassend über die Themen Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und die Versorgung des Neugeborenen. Außerdem werden die Arbeit und die Angebote der Gynäkologie und der Kinderklinik am Klinikum Memmingen vorgestellt.

Die Veranstaltungen finden einmal im Monat, immer donnerstags ab 19 Uhr, statt und dauern circa eineinhalb Stunden. Ob der jeweilige Informationsabend direkt im Klinikum (im Großen Konferenzraum im Gebäude des Sozialpädiatrischen Zentrums, kurz SPZ) oder virtuell stattfindet, kann eine Woche vorher über die Klinikhomepage unter www.klinikum-memmingen.de in Erfahrung gebracht werden. Dort werden dann auch die Zugangsvoraussetzungen zur Veranstaltung stehen.

Die ersten Termine

X