Memmingen | Ein wenig Sonnenschein in der Innenstadt – Musik liegt in der Luft mit Joy of Voice

-

Print Friendly, PDF & Email

Die letzten Monate waren für jeden von uns eine Belastung. Corona hat unseren Alltagsablauf geprägt und es tut es immer noch. Unter der Organisation des Memminger Stadtmarketings gab es am Samstag von 11 Uhr bis 14 Uhr etwas für die Ohren in der Innenstadt. Einige Mitglieder von Joy of Voice zauberten so manchen Städtlebummler ein Lächeln ins Gesicht. Sie zogen vom Schrannenplatz über den Weinmarkt bis auf den Marktplatz und machten immer wieder halt, um ein paar Melodien zum Besten zu geben – natürlich alles streng Corona-konform mit Abstand. Die Klänge am Memminger Marktplatz lockten dann auch unseren Oberbürgermeister Manfred Schilder vom Schreibtisch weg. Er begrüßte die Sänger und Sängerinnen und bedankte sich für die Aktion.

 

[URISP id=440306]