Legau – Bettrichs – Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

-

Print Friendly, PDF & Email
20-09-2015_Unterallgaeu_Legau_Bettrichs_Unfall-Motorrad_Poeppel_new-facts-eu001
Bild: Pöppel

LEGAU-BETTRICHS. Am Sonntagnachmittag befuhr eine 86-jährige Pkw-Fahrerin die Kreisstraße von Bad Grönenbach kommend in Richtung Legau und wollte nach links Richtung Altusried abbiegen. An der Einmündung übersah sie den bevorrechtigten 58-jährigen Motorradfahrer, der von Legau in Richtung Bad Grönenbach fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Motorradfahrer von seinem Krad geschleudert wurde und in der angrenzenden Grünanlage zum Liegen kam. Hierbei erlitt er schwere Verletzungen und musste ins Klinikum Kempten verbracht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro.

[maxgallery id=“121659″]