0.2 C
Memmingen
Samstag. 27. November 2021 / 47

Memmingen | Vorfahrtsverstoß am Schumachering – Schaden 60 000 Euro und ein Verletzter

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagabend, 13.11.2021, ereignete sich auf dem Schuhmacherring in Memmingen ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw-Fahrern.

Gegen 22:05 Uhr hatte ein 19-jähriger Mercedes-Fahrer und Vorfahrtsberechtigter, den Schuhmacherring in Richtung der Donaustraße befahren. Zu dem Zeitpunkt befuhr ein 21-jähriger BMW-Fahrer die Schlachthofstraße in Richtung „Neue Welt“. Im Kreuzungsbereich Schuhmacherring/Schlachthofstraße missachtete der 21-Jährige die Vorfahrt, weshalb es zu einer Kollision zwischen beiden Fahrzeugen kam. Der 21-jährige Unfallverursacher und sein 21-jähriger Beifahrer wurden durch den Unfall leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Klinikum verbracht. Der 19-jährige Mercedes-Fahrer und dessen Insassen blieben unverletzt. Beide beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 60.000 Euro.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE