2.4 C
Memmingen
Mittwoch. 14. April 2021 / 15

Memmingen | Unbekannte reißen Leitpfosten heraus und schmeißen sie auf die Straße

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Bereits am Freitag, 26.02.2021, gegen 20.45 Uhr, ging über die Einsatzzentrale des Polizei Präsidium Schwaben Süd-West die Mitteilung ein, dass in der Buxacherstraße in Memmingen mehrere Leitpfosten auf der Straße liegen würden. Der Mitteiler hätte diese aber bereits auf die Seite gelegt, um eine Verkehrsgefahr auszuschließen.

Eine Streifenbesatzung fuhr dann die Örtlichkeit an und konnte in der Buxacherstraße kurz nach dem Ortsschild in Fahrtrichtung Buxach erneut drei über die Fahrbahn drapierte Leitpfosten feststellen. Eine sofortige Absuche der näheren Umgebung verlief negativ.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen wie auch in den vorigen Fällen um sachdienliche Hinweise, insbesondere, wer in den frühen Nachtstunden des Freitags verdächtige Personen im Bereich der Buxacherstraße wahrgenommen hat. Mitteilungen unter der Rufnummer 08331/100-0.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE