16.3 C
Memmingen
Donnerstag. 25. Februar 2021 / 08

Memmingen – STOP-Stelle überfahren und mit Lkw kollidiert

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Memmingen + 14.01.2013 + 13-0077

14-01-2013 memmingen verkehrsunfall lkw pkw feuerwehr-memmingen new-facts-eu

Montag Mittag, 14.01.2013, gegen 12.20 Uhr, kam es in Memmingen, an der Kreuzung Alpenstraße und Oberbrühlstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine Pkw-Lenkerin überfuhr die STOP-Stelle an der Oberbrühlstraße und hat einen Lkw auf der Alpenstraße fahrenden Lkw übersehen.

Dabei kam es zum Zusammenstoß. Die Pkw-Lenkerin wurde bei dem Aufprall nur leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst ins Klinikum verbracht. Die Feuerwehr Memmingen sicherte die Unfallstelle ab und kümmerte sich um die auslaufenden Betriebsstoffe.

 

 

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE