5.5 C
Memmingen
Mittwoch. 14. April 2021 / 15

Memmingen | Stadtjugendring verschiebt Vollversammlung – auch Ferienbetreuung wird abgesagt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Der Stadtjugendring hat seine Vollversammlung vom 18.03.2021 auf den 10.06.2021 verschoben. „Uns ist das persönliche Gespräch mit unseren Mitgliedsverbänden sehr wichtig!“ so Geschäftsführer Andreas Thiel. Da solche Zusammenkünfte leider momentan noch nicht möglich sind, wurde die Versammlung um drei Monate verschoben.

Außerdem sagt der Memminger Stadtjugendring das gesamte Osterferienprogramm ab. In Absprache mit dem Ordnungsamt der Stadt Memmingen müssen die für Ostern geplanten Aktionen entfallen, somit auch der Onlinekartenverkauf am 10.03.2021.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE