-2.1 C
Memmingen
Montag. 29. November 2021 / 48

Memmingen | Schlägereien am Wochenende

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Samstag, 16.10.2021, kam es am Haupteingang des Memminger Herbstmarktes zu einem Streit zwischen einem 26-jährigen Memminger und 31-jährigen Braunschweiger, in dessen Verlauf der 26-Jährige dem 31-Jährigen mit der Faust ins Gesicht schlug. Der 31-Jährige erlitt hierdurch Prellungen am Kiefer. Die Hintergründe der Tat müssen noch ermittelt werden.

Ebenfalls am Samstag kam es in einer Bar in der Lindentorstraße zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem bislang unbekannten und einem 26-jährigen Memminger. Am Sonntag, 17.10.2021, trafen beide gegen 00:45 Uhr in der Bar erneut aufeinander, wobei der bislang Unbekannte den 26-Jährigen unvermittelt mit der Faust in das Gesicht schlug. Auch hier bedarf der Sachverhalt weiterer Ermittlungen. Die Videoaufzeichnung der Bar wurde gesichert. Der bislang unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben: Ca. 25 Jahre, südländisches Aussehen, ca. 1,75 m groß. Die Polizeiinspektion Memmingen bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 08331/100-0 zu melden.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE