13.5 C
Memmingen
Dienstag. 28. September 2021 / 39

Memmingen | Rauchentwicklung in Mehrfamilienhaus in einer Wohnung im 3. Stock

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntagvormittag, 18.07.2021, wurde die Feuerwehr Memmingen, Rettungsdienst und Polizei von der Integrierten Leitstelle Donau-Iller gegen 11 Uhr alarmiert. Über Notruf kam die Meldung, dass in einem Mehrfamilienhaus im Memminger Westen aus einer Wohnung im dritten Stock Rauch kommen würde.

Bei Eintreffen der Feuerwehr erkundeten die Einsatzkräfte das Gebäude. Es konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Ein Topf auf einem eingeschalteten Herd war die Ursache für die Rauchentwicklung, er wurde dort vergessen.

Beamte der Polizeiinspektion Memmingen haben vor Ort die Ermittlungen zum Verursacher aufgenommen. Der Schaden hält sich in Grenzen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE