2 C
Memmingen
Dienstag. 20. April 2021 / 16

Memmingen | Rauchentwicklung bei Lkw in der Europastraße

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

09-04-2016_Memmingen_Amendingen_Steinheim_Eisenburg_Dickenreishausen_Volkratshofen_Jugendfeuerwehr_Uebung_Poeppel20160409_0018
Foto: Pöppel/Symbolbild

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ responsivevoice_button buttontext=“Beitrag vorlesen“]

Am Mittwochvormittag, 01.07.2020, gegen 09.15 Uhr, wurde der Integrierten Leistelle (ILS) Donau-Iller über Notruf 112 ein Lkw-Entstehungsbrand in der Europastraße in Memmingen gemeldet. Umgehend wurden die Feuerwehren Amendingen und Memmingen alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte am Klein-Lkw war eine Rauchentwicklung an der Hinterachse an den Bremsen feststellbar. Die Bremsen wurden abgekühlt und die Gefahr gebannt. Beamte der Polizeiinspektion Memmingen waren ebenfalls vor Ort.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE