15.7 C
Memmingen
Dienstag. 22. Juni 2021 / 25

Memmingen – Ottobeuren | Zwei Unfälle mit Verletzten

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagnachmittag, 29.05.21, kam es in Memmingen und Dennenberg bei Ottobeuren zu Verkehrsunfällen mit Personenschaden. Auf dem Schumacherring in Memmingen, stießen ein Pkw-Fahrer, sowie ein jugendlicher Fahrradfahrer zusammen, als der Fahrradfahrer die Fahrbahn kreuzen wollte. Der Fahrradfahrer kam leichtverletzt mit dem Rettungsdienst ins Klinikum. Der Pkw-Fahrer fuhr aufgrund der Ausweichbewegung gegen eine Plakatwand am Fahrbahnrand, wurde dabei aber nicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

In Dennenberg stießen zwei Pkw frontal zusammen, als sie die Kreuzung der Staatsstraße 2011 und der Ortsverbindungsstraße Dennenberg – Frechenrieden überqueren wollten. Dabei wurde ein Pkw-Fahrer schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus, der andere Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. Es entstand an beiden Pkw Totalschaden in Höhe von ca. 16.0000 Euro.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE