4.8 C
Memmingen
Samstag. 06. März 2021 / 09

Memmingen | Mitteiler einer verdächtigen Wahrnehmung unter Drogeneinfluss

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

In den Vormittagsstunden des Montags, 07.12.2020, meldete ein 19-jähriger Mann, dass er auf der Behringer Straße in Memmingen eine verwirrte Person wahrgenommen habe. Diese sei aber inzwischen wieder in ein dortiges Anwesen zurückgegangen.

Vor Ort stellte sich dann heraus, dass der 19-jährige Mitteiler selbst stark verwirrt war und drogentypische Ausfallerscheinungen aufwies. Bei der Durchsuchung fanden die Polizeibeamten bei ihm eine geringe Menge Marihuana auf. Weiterhin stellte die Streife bei ihm nach einer Wohnungsnachschau weitere geringe Mengen von illegalen Betäubungsmitteln sicher.

Den Mann erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE