Memmingen – Lauben | Auch der zweite Flüchtige aus der JVA Memmingen wurde nun von der Polizei festgenommen

Foto: privat

Die Polizei hat jetzt auch den zweiten flüchtigen Untersuchungshäftling, Gökhan G. (36), festnehmen können. Am späten Montagabend, 05.08.2019, gegen 21.00 Uhr, wurde unsere Redaktion aus gut unterrichteten Kreisen entsprechend informiert. Wie die Polizei am Dienstagmorgen, 06.08.2019, mitteilt, war der Gesuchte alleine zu Fuß in Lauben unterwegs. Einstzkräfte konnten ihn widerstandslos festnehmen. Beide Geflüchteten sind nun wieder in Gewahrsam. Die Polizei konnte mit Hilfe der Bevölkerung innerhalb von 30 Stunden die Entflohenen wieder festnehmen.

Anmerkung der Redaktion: Das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West hat die zweite Festnahme am Dienstagmorgen um kurz vor acht Uhr bestätigt. Somit befinden siche beide Flüchtigen wieder in Gewahrsam. Eine entsprechende Pressemeldung folgt durch die Polizei im Laufe des Vormittags.