11.9 C
Memmingen
Sonntag. 24. Oktober 2021 / 42

Memmingen | Körperverletzung im Fastfood Restaurant – Polizei sucht Täter

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntag, 10.10.2021, gegen 20:55 Uhr, kam es in einem Fastfood Restaurant im Bereich der Kasse zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Im weiteren Verlauf verpasste einer der Männer dem anderen unvermittelt einen Kopfstoß. Im Anschluss kam es dann im Außenbereich zu einer weiteren Auseinandersetzung, wodurch der Angreifer den geschädigten Mann durch einen weiteren Faustschlag im Gesicht verletzte. Im Anschluss flüchtete er zu Fuß in Richtung Donaustraße und konnte trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen nicht festgenommen werden.

Der Flüchtige wird wie folgt beschrieben: männlich, circa 25 Jahre alt, Brille, circa 180 cm groß, schlank, südländischer Typ, glatte Haare und trug vermutlich einen dunklen Wintermantel.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise, insbesondere, wer Angaben zur Körperverletzung im und vor dem Fastfood Restaurant machen kann. Mitteilungen unter der Rufnummer 08331/100-0.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE