4.6 C
Memmingen
Donnerstag. 15. April 2021 / 15

Memmingen | Kleintransporter übersieht beinahe radelndes Kind

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwochnachmittag, 12.08.2020, gegen 17:30 Uhr, radelte eine Mutter mit ihren zwei Kindern im Alter von acht und neun Jahren aus einer Hofeinfahrt in der Gaswerkstraße in Memmingen. Der ältere ihrer beiden Kinder – ein neun Jahre alter Junge – fuhr voraus und wollte die Gaswerkstraße überqueren. Dies übersah der Fahrer eines Kleintransporters, welcher aus dem benachbarten Grundstück rückwärts auf die Straße fuhr. Zum Glück konnte die Mutter ihrem Sohn noch eine Warnung zurufen, sodass es zu keiner Berührung zwischen dem Kind und dem rückwärtsfahrenden Transporter kam.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 08331/1000, insbesondere wenn jemand Angaben zu diesem Beinaheunfall machen kann.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE