4.1 C
Memmingen
Dienstag. 27. Oktober 2020 / 44

Memmingen | Junge Diebin greift in die Kasse einer Bäckerei

-

ANZEIGE
Symbolbild

Bei einem Diebstahl in einer Bäckerei in der Memminger Innenstadt erbeutete eine junge Täterin 50 Euro. Die mit einer weißen Jeans, einem weißen T-Shirt mit Aufdruck und einer hellen Weste bekleidete Frau griff in die Kasse der Bäckerei und konnte dabei zunächst 80 Euro an sich nehmen. Allerdings wurde sie hierbei von einer 59-jährigen Verkäuferin beobachtet. Die Verkäuferin konnte die Diebin zunächst festhalten und zu Boden bringen. Dabei entriss sie der Täterin noch einige Geldscheine und konnte auch deren Rucksack an sich bringen. Diese konnte der Verkäuferin den Rucksack aber wieder entreißen und flüchtete anschließend mit der verbliebenen Beute in Höhe von 50 Euro.

Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei blieb ergebnislos. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 08331/1000 entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email