Memmingen – Gab es am Sonntag ein illegales Autorennen auf der Donaustraße? Polizei sucht Zeugen

Blaulicht Stopp KelleDer Polizeiinspektion Memmingen wurde durch einen Zeugen mitgeteilt, dass sich am Sonntag, 22.10.2017, in den späten Nachmittagsstunden, ein Straßenrennen auf der Donaustraße zugetragen hätte. Demnach haben sich zwei junge Männer zu diesem abgesprochen. Sie fuhren mit ihren beiden Fahrzeugen nach Angaben des Zeugen nebeneinander, bremsten den Verkehr aus, um erneut zu starten und Gas zu geben. Bei den beiden Fahrzeugen handelt es sich um Pkw der Marke BMW, Typ 5er, schwarz, beziehungsweise blau.

Eventuelle Zeugen oder Verkehrsteilnehmer, die durch dieses Verhalten beeinträchtigt wurden, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Memmingen unter Telefon 08331/1000 zu melden.