2.7 C
Memmingen
Montag. 08. März 2021 / 10

Memmingen | Erneuter Diebstahl aus unverschlossenem Kfz

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Samstag, 31.10.2020, wurde im Zeitraum von 17:30 Uhr bis 17:45 Uhr, aus einem in der Fraunhoferstraße in Memmingen abgestellten, unverschlossenen Peugeot Boxer ein Rucksack entwendet.

In diesem befand sich ein höherer Bargeldbetrag. Der Rucksack wurde dann noch am selben Tag ohne das Geld von einem Finder bei der Polizeiinspektion Memmingen abgegeben.

In diesem Zusammenhang weist die Polizei Memmingen nochmals eindringlich darauf hin, das Fahrzeug auch nur bei kurzem Verlassen entsprechend zu verschließen.

Weiterhin bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 08331/1000, insbesondere wenn jemand verdächtige Personen zu oben genanntem Zeitpunkt in der Fraunhoferstraße in Memmingen wahrgenommen hat.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE