-1 C
Memmingen
Montag. 29. November 2021 / 48

Memmingen-Eisenburg | Familienauseinandersetzung führt zu Körperverletzung

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntagabend, 21.11.2021, erschien ein 21-jähriger Mann auf der Polizeiinspektion Memmingen und teilte mit, dass es aufgrund einer Auseinandersetzung innerhalb seiner Familie zu einem Übergriff gekommen war, bei dem er verletzt wurde. Die Familienangehörigen würden sich in einem Anwesen in Eisenburg aufhalten.

Mehrere Streifenbesatzungen fuhren anschließend zum Anwesen und nahmen zunächst drei männliche Personen vorläufig fest. In Absprache mit der Staatsanwaltschaft Memmingen entließen die Beamten diese aber in den Morgenstunden des Montags wieder. Die weiteren Ermittlungen führt die Polizeiinspektion Memmingen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE