10.6 C
Memmingen
Samstag. 10. April 2021 / 14

Memmingen – Egelsee | Pkw gerät auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und prallt gegen Brückengeländer

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Symbolbild

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ responsivevoice_button buttontext=“Beitrag vorlesen“]

Am Donnerstagnachmittag, 23.07.2020, befuhr ein 26-jähriger Pkw-Lenker die St2013, von Memmingen kommend in Richtung Berkheim (Baden-Württemberg). In der Kurve vor der Illerbrücke kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn ins Schleudern und prallte mit seiner Fahrzeugfront gegen das Brückengeländer der Illerbrücke. Mit ursächlich waren auch mit Sicherheit die Reifen am Pkw. Diese hatten zwar genügend Profiltiefe, stammten aber aus dem Jahr 2004.

Die Gesamtschadenshöhe wird auf circa 12.000 Euro beziffert.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE