- new-facts.eu - https://www.new-facts.eu -

Memmingen – Drei Gramm Cannabis bei Verkehrskontrolle aufgefunden

polizeiauto-55

Foto: Symbolfoto

In der Nacht auf Donnerstag, 18.02.2016, gegen 02.10 Uhr, wurde bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle ein Drogenfund von circa drei Gramm Cannabis sichergestellt.

Während einer Kontrolle wurde bei einem Pkw mit zwei Insassen Cannabisgeruch wahrgenommen. Der 17-jährige Beifahrer im Pkw gab den Drogenbesitz zu. Nachdem ein freiwilliger Urintest durch den Fahrer abgelehnt wurde, wurde der 19 Jährige ins Klinikum Memmingen zur Blutentnahme gebracht.

Eine anschließend durchgeführte Wohnungsdurchsuchung bei den beiden Beteiligten verlief negativ.


Ausgedruckt von new-facts.eu: https://www.new-facts.eu

Adresse: https://www.new-facts.eu/memmingen-drei-gramm-cannabis-bei-verkehrskontrolle-aufgefunden-142017.html

© 2016 New-Facts.eu.