Memmingen | Diebstahls eines Kraftfahrzeugs – der weiße SEAT Leon wurde von der Polizei festgestellt

UPDATE, 09.09.2019

Das Fahrzeug wurde von der Polizei in Memmingen aufgefunden.


In der Nacht von Freitag auf Samstag, 07.09.2019, wurde unbemerkt der Schlüssel zum Fahrzeug eines Mitarbeiters einer großen Spedition in Memmingen entwendet.
Der Mitarbeiter trat am Abend seine Arbeit an. In diesem Zeitraum wurde aus seinen persönlichen Sachen der Fahrzeugschlüssel genommen. Anschließend wurde so das Fahrzeug des Mitarbeiters vom Parkplatz in unbekannte Richtung entfernt. Bei dem entwendeten Fahrzeug handelt es sich um einen PKW Seat, Leon in weiß, mit Kennzeichen MN- XX XXX.

Die weiteren Ermittlungen werden von der Kriminalpolizeiinspektion Memmingen geführt. Etwaige Zeugen werden gebeten sich unter Telefon 08331/1000 mit der Kripo Memmingen in Verbindung zu setzen.