14.6 C
Memmingen
Samstag. 25. September 2021 / 38

Memmingen | Diebstahl aus Tasche – Bargeld und Ausweispapiere entwendet

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Montag, 26.07.2021, zwischen 15:30 Uhr und 16:30 Uhr, stellte ein 35-jähriger Handwerker seinen Kleintransporter auf einer Baustelle im Königsgraben 29 in Memmingen ab.

Während der Ladetätigkeit ließ er seine Reisetasche auf der Ladefläche des Fahrzeuges stehen. Am Ende der Arbeiten musste der Mann schließlich feststellen, dass sein Geldbeutel mit ca. 300 Euro Bargeld und diversen Ausweispapieren aus der Reisetasche entwendet wurde. Auffällig war, dass sich offensichtlich eine Frau für kurze Zeit im Bereich des Tatortes aufhielt.

Zeugenhinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei Memmingen unter Telefon 08331/100-0 entgegen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE