10.1 C
Memmingen
Sonntag. 07. März 2021 / 09

Memmingen | Diebstahl aus Handtasche im Discounter Lidl

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

In den vergangenen Tagen wurden auf der Polizeiinspektion Memmingen drei Anzeigen wegen Diebstahls aus der Handtasche in den Discountern Lidl zur Anzeige gebracht.

Der unbekannte Täter ging immer gleich vor, er hielt sich in den Discountern auf und beobachtete die Kunden. Sobald sie ihren Einkaufswagen kurze Zeit außer Acht ließen, nahm er aus dem in den Einkaufswagen hinterlegten Handtaschen die Geldbörsen. Die bisher bekannten Taten ereigneten sich am Samstag, 24.10.2020, zwischen 12:10 Uhr und 13:00 Uhr, im Discounter in der Woringer Straße in Memmingen sowie zwei weitere Fälle, am Donnerstag, 29.10.2020, im Zeitraum von 08:40 Uhr bis 09:45 Uhr, in den Discountern in der Woringer Straße und Schlachthofstraße.

Der momentane Beuteschaden wird auf circa 1.000 Euro beziffert. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise, insbesondere, wer in diesen Zeiträumen verdächtige Personen in den Discountern beobachten konnte. Hinweise unter Telefon 08331/1000.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE