16.3 C
Memmingen
Donnerstag. 25. Februar 2021 / 08

Memmingen | Demonstration gegen Polizeigewalt – Versammlungsteilnehmer verstößt gegen Maskenpflicht

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstag, 02.02.2021, fand in der Zeit von 18:00 h bis 20:00 Uhr, auf dem Memminger Marktplatz von Memmingen eine Demonstration zum Thema „Polizeigewalt“ statt. An der Versammlung nahmen etwa 60 Personen teil.

Die Versammlung verlief friedlich und störungsfrei. Lediglich ein Versammlungsteilnehmer verstieß wiederholt gegen die Maskenpflicht. Im Vorfeld der Versammlung wurden Einsatzkräfte der Polizei durch einen alkoholisierten Passanten beleidigt. Dieser hatte jedoch keinen Bezug zu der Versammlung. Ihn erwartet eine Strafanzeige.

 

Memmingen | Tätlicher Angriff auf Polizeibeamten nach Demonstration – mehrere Anzeigen

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE