0.5 C
Memmingen
Mittwoch. 02. Dezember 2020 / 49

Memmingen | COVID-19: Fischertag 2020 abgesagt – Wallenstein Sommer wird auf 2021 verschoben

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Eine verantwortungsbewusste Entscheidung von den Verantwortlichen des Memminger Fischertagsvereins. Aufgrund der Corona-Pandemie wird der Memminger Fischertag für dieses Jahr abgesagt. Auch der Wallenstein-Sommer 2020 wird nicht stattfinden, er wird in den Sommer 2021 verlegt.

Die Vorstandschaft des Memminger Fischertagvereins informierte am Mittwochabend, 08.04.2020, seine Mitglieder über die Entscheidung im Rahmen einer Rundmail. Im Laufe des Donnerstags soll die Entscheidung der Stadt Memmingen mitgeteilt werden und dann entsprechend veröffentlicht werden. Die historische Woche – die Wallensteinspiele – sollen dann vom 25. Juli bis 01. August 2021 stattfinden, sofern dies dann bedingt aus den Corona-Folgen möglich ist. Auch die Werbepartner, Sponsoren und Künstler wurden im Vorfeld über die Verschiebung durch die Vorstandschaft unterrichtet.

Weiter schreibt die Vorstandschaft: „Dieser Entschluss ist uns nicht leichtgefallen und wir haben diesen alle mit schweren Herzens und in Anbetracht der Entwicklung der letzten Wochen gefasst.“

 

 

COVID-19 | Kinderfest, Memminger Meile und Stadtfest abgesagt

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE