4.9 C
Memmingen
Dienstag. 20. April 2021 / 16

Memmingen – Burlesque- und Travestie-Show – beide Vorstellungen von Joy of Voice ausverkauft

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Zum letzten Mal traten „Joy of Voice“ am Freitag, 10.11.2017, in der Memminger Kulturwerkstatt auf – sie schließt, die ihre Bühne – leider. Insgesamt über drei Stunden Programm bot das Show-Ensemble „Joy of Voice“ aus Aitrach unter dem Titel „Burlesque- und Travestie“. Edle Kostüme, eindrucksvolle Masken, Erotik konnten die Besucher erleben und spuren. Künstler, die konzertiert und emotional waren – es gelang ihnen ihre Gefühle der Lieder und Texte an die Besucher zu transferieren. Die Verwandlung der Körper, das Unwohlsein im eigenen Leib, die Angst des Outen – eine spannende Geschichte. Aber es gab auch viel zu lachen. Auf jeden Fall ein unvergesslicher Abend und ein ehrwürdiger Abschluss für die Kleinkunstbühne.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE