16.1 C
Memmingen
Montag. 26. Juli 2021 / 30

Memmingen | Betrunkener mit Hund stürzt mehrfach – Mann tritt gegen Polizeibeamten

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 20.06.2021, meldete ein Passant einen jungen Mann, welcher erheblich alkoholisiert mit seinem Hund an der Leine durch die Memminger Innenstadt laufe und dabei immer wieder stürze. Letztlich flüchtete er vor der Streifenbesatzung und musste aufgrund seiner zunehmenden Aggressivität in Gewahrsam genommen werden. In der Haftzelle kam es zu Widerstandshandlungen, zudem trat er nach einem der Polizeibeamten, welcher dadurch leicht verletzt wurde.

Den Mann erwartet nun unter anderem eine Anzeige wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE