- new-facts.eu – Das Original - https://www.new-facts.eu -

Memmingen-Amendingen | Verbotene Ausübung der Prostitution – Hotel verständigt Polizei

In den frühen Nachmittagsstunden des Montags, 17.02.2020, teilte die Inhaberin eines Hotels in Memmingen-Amendingen mit, dass sich dort vermutlich eine Prostituierte eingemietet hatte. Auf die Schliche kam sie, nachdem ein Mann das Hotel betrat und ein Bild auf seinem Handy vorzeigte, auf dem sich diese Dame befand. Eine Polizeistreife konnte dann die 25-jährige, aus Rumänien stammende Frau antreffen. Sie räumte ihre Tat ein und wurde nach Hinterlegung einer Sicherheitsleistung wieder auf freien Fuß gesetzt.


Ausgedruckt von new-facts.eu – Das Original: https://www.new-facts.eu

Adresse: https://www.new-facts.eu/memmingen-amendingen-verbotene-ausuebung-der-prostitution-hotel-verstaendigt-polizei-360931.html

© 2016 New-Facts.eu.