2 C
Memmingen
Dienstag. 20. April 2021 / 16

Memmingen-Amendingen | Joggerin mit Kinderwagen touchiert Kind und flüchtet

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstag, 25.03.2021, gegen 15:30 Uhr, war ein zehnjähriger Schüler auf dem Fußweg Donaustraße Richtung Steinheim unterwegs. Als er nach rechts in den Fußweg in Richtung Kaspar-Klaus-Straße lief, kam ihm eine Frau joggend mit einem Kinderwagen entgegen. Diese touchierte den Schüler an der linken Körperhälfte, sodass er zu Boden fiel. Obwohl er ein paar Sekunden verletzt mit Schmerzen am Boden lag, entfernte sich die Joggerin auf dem Gehweg in Richtung Innenstadt Memmingen. Der Schüler musste wegen mehrerer Prellungen und Schürfwunden ärztlich behandelt werden.

Die Joggerin wird wie folgt beschrieben: weiblich, ca. 170 cm groß, Mitte 20, schlank, glatte Haare.

Auch in diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere, wer Angabe zu der Joggerin machen kann. Mitteilungen unter der Rufnummer 08331/100-0.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE