-3.8 C
Memmingen
Freitag. 16. April 2021 / 15

Memmingen | Unfall mit hohem Sachschaden – Pkw landet in Gärtnerei

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstag, 11.03.2021, ereignete sich in der Münchner Straße in Memmingen zur Mittagszeit ein Verkehrsunfall zwischen zwei beteiligten Fahrzeugen.

Ein Fahrzeug wollte in den Kreisverkehr zur Anschlussstelle A96, Memmingen Ost, einfahren und übersah einen weiteren, bereits im Kreisverkehr befindlichen Pkw, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Eines der beiden Fahrzeuge kam daraufhin rechts von der Fahrbahn ab, schanzte über einen kleinen Abhang und prallte gegen die Fassade der angrenzenden Gärtnerei. Verletzt wurde niemand.

Der Sachschaden wird auf 30.000 Euro geschätzt.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE