14.3 C
Memmingen
Dienstag. 28. September 2021 / 39

Memmingen | 65-jähriger Radfahrer verunglückt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

In den Nachmittagsstunden des Sonntags, 18.07.2021, befuhr ein 65-jähriger Radfahrer den kombinierten Geh-Radweg an der Allgäuer Straße in Memmingen stadtauswärts, wo er alleinbeteiligt zu Boden stürzte und dann unter einem geparkten PKW zum Liegen kam. Der Mann musste von Kräften der Feuerwehr und dem Notarzt Ottobeuren vor Ort reanimiert werden. Eine Blutuntersuchung ergab eine Blutalkoholkonzentration von über zwei Promille.

Er wurde im Anschluss mit lebensbedrohlichen Verletzungen in das Klinikum Kempten verbracht. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Memmingen ein Sachverständiger hinzugezogen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE