10.3 C
Memmingen
Donnerstag. 29. Oktober 2020 / 44

Memmingen | 19-jähriger Pkw-Fahrer positiv auf Drogen

-

ANZEIGE
Beitrag vorlesen

In der Nacht vom 29.08.2020 auf Sonntag, 30.08.2020, wurde ein 19-jähriger Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle von der Polizei in Memmingen unterzogen.

Da er dabei drogentypische Auffälligkeiten zeigte, wurde ein Urintest durchgeführt, der positiv auf Kokain und Amphetamin anschlug. Daraufhin wurde eine Blutentnahme beim Fahrer durchgeführt.

Bei der folgenden Wohnungsdurchsuchung wurden kleine Mengen verschiedener Drogen sichergestellt. Eine Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz und Betäubungsmittelgesetz wird erstellt. Außerdem wird die Führerscheinstelle informiert.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email