4.4 C
Memmingen
Freitag. 27. November 2020 / 48

Mauerstetten | Motorradfahrer kollidiert mit Pkw-Fahrer

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email
Foto: Pöppel/Symbolbild

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ responsivevoice_button buttontext=“Beitrag vorlesen“]

Am Montagnachmittag, 20.07.2020, gegen 16:15 Uhr, kam es in der Kaufbeurener Straße in Mauerstetten zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und Pkw-Fahrer. Die Pkw-Lenkerin bog zum Unfallzeitpunkt in einen Feldweg ein, weshalb der dahinter befindliche Verkehr abbremste. Der 17-jährige Motorradfahrer übersah die stehenden Fahrzeuge aus Unachtsamkeit und versuchte über die Gegenfahrbahn auszuweichen. Zu diesem Zeitpunkt befand sich das abbiegende Fahrzeug bereits fast auf dem Feldweg, weshalb der 17-jährige Fahranfänger in die linke Fahrzeugseite des Pkw fuhr und stürzte. Hierbei wurde dieser glücklicherweise nur leicht verletzt und konnte nach medizinischer Versorgung durch den Rettungsdienst im Anschluss an die Mutter übergeben werden.

Durch den Verkehrsunfall entstand an beiden Fahrzeugen ein Gesamtschaden von circa. 3.500 Euro, wobei das Motorrad nicht mehr fahrbereit war.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE