-0.4 C
Memmingen
Sonntag. 29. November 2020 / 48

Mattsies | 19-Jähriger überschlägt sich mit Pkw

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstagvormittag, 22.10.2020, kam ein 19-jähriger Mann auf der Kreisstraße zwischen Mattsies und Mindelheim, Lkrs. Unterallgäu, mit seinem Pkw ins Fahrbahnbankett, nachdem er offenbar zuvor zu schnell unterwegs und unaufmerksam war. Daraufhin schleuderte der Pkw in eine angrenzende Wiese, wo sich das Fahrzeug noch überschlug.

Der junge Mann hatte Glück im Unglück und kam mit nur leichten Verletzungen mit dem Rettungsdienst  in ein umliegendes Krankenhaus.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro, der Pkw ist nur noch Schrott und musste geborgen sowie abgeschleppt werden. Den 19-Jährigen erwartet jetzt ein Bußgeldverfahren sowie möglicherweise damit verbunden eine Verlängerung seiner Führerschein-Probezeit.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE