-4.1 C
Memmingen
Mittwoch. 20. Januar 2021 / 03

Marktoberdorf | Trotz Gegenverkehr überholt – Polizei sucht Zeugen

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntagabend, 10.01.2021, kurz nach 19.00 Uhr, überholte ein Fahrer eines BMW, vermutlich eines X6, in der Füssener Straße ortsauswärts in Marktoberdorf, Lkrs. Ostallgäu, einen Fiat 500. Da Gegenverkehr kam, musste der Fiat-Fahrer ausweichen und lenkte nach rechts, wobei er sich am Randstein die Felge beschädigte. Der Schaden ist mit ca. 200 Euro zwar gering, trotzdem wird gegen den Unfallverursacher ermittelt, weil er sich unerlaubt vom Unfallort entfernte.

Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs hat auch nicht angehalten. Er wird als Zeuge des Vorfalls gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise auf den BMW bitte an die Polizeiinspektion Marktoberdorf unter der Telefon 08342/96040.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE