1 C
Memmingen
Dienstag. 20. April 2021 / 16

Marktoberdorf | Schüsse im Gewerbegiet Geisenried – Fahndung erfolgreich

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Symbolbild

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ responsivevoice_button buttontext=“Beitrag vorlesen“]

Am Samstagnachmittag, 09.05.2020, ging bei der Polizei Marktoberdorf ein Anruf ein, dass im Gewerbegebiet Geisenried, Lkrs. Ostallgäu, Schüsse gefallen sind.

Der Mann wurde von Zeugen beobachtet und fuhr anschließend mit einem Auto davon. Aufgrund der präzisen Beschreibung konnte durch eine Fahndung im Stadtgebiet Marktoberdorf durch die zahlreichen Unterstützungskräfte das Fahrzeug angetroffen werden. Der Fahrer war stark alkoholisiert. Außerdem wurde bei ihm eine Schreckschusswaffe aufgefunden. Die Polizei ermittelt nun wegen Bedrohung, Verstößen gegen das Waffengesetz sowie Trunkenheit im Verkehr.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE