- new-facts.eu - https://www.new-facts.eu -

Marktoberdorf – Mehr als nur Unfug – zwei 13-Jährige zünden Kissen in Supermarkt an

PolizistAm Freitagnachmittag, 23.03.2018, aßen zwei 13-jährige Mädchen aus Marktoberdorf, Lkrs. Ostallgäu, in einem örtlichen Supermarkt Joghurt und Schokolade und tranken Eiskaffee. Um keine Spuren zu hinterlassen, versteckten sie die halbleeren Behältnisse der Speisen und Getränke in einem Regal voller Teppiche, die dadurch stark verunreinigt wurden. Damit war aber noch lange nicht Schluss. Anschließend zündeten sie noch ein Kissen an, welches lichterloh in Flammen aufging. Nur dem schnellen Eingreifen des Marktleiters ist es zu verdanken, dass nicht mehr passierte. Auf ihrer Flucht stahlen die beiden Mädchen schließlich noch zwei Lippenstifte. Der „Spaß“ war allerdings wenige Minuten später vorbei, da sie von einer Polizeistreife erwischt wurden. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 350 Euro. Der Wert des Diebesguts beläuft sich auf ca. 25 Euro.


Ausgedruckt von new-facts.eu: https://www.new-facts.eu

Adresse: https://www.new-facts.eu/marktoberdorf-mehr-als-nur-unfug-zwei-13-jaehrige-zuenden-kissen-in-supermarkt-an-265087.html

© 2016 New-Facts.eu.