6.6 C
Memmingen
Montag. 08. März 2021 / 10

Marktoberdorf | 12-jähriger Radler wird von Lkw gestreift – Fahrer hält kurz an und fährt dann weiter

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Symbolbild

Am Dienstagmittag, 22.10.2019, gegen 13:30 Uhr, radelte ein 12-jähriger Junge von der Hirschberger Straße in Richtung Ennenhofener Straße in Marktoberdorf, Lkrs. Ostallgäu.

Dort fuhr er an einem geparkten Pkw links vorbei, streifte aber dabei einen entgegenkommenden Lkw am Heck und stürzte. Hierbei verletzte sich der Junge leicht am Arm und sein Fahrrad wurde beschädigt. Der bislang unbekannte Lkw-Fahrer hielt kurz an, erkundigte sich nach dem Befinden des Jungen und fuhr aber im Anschluss weiter, ohne sich um das Kind zu kümmern. Aufgrund eines aufmerksamen Anwohners kann der Fahrer vermutlich ermittelt werden.

Wer dennoch Beobachtungen gemacht hat, soll diese bitte an die Polizeiinspektion Marktoberdorf unter Telefon 08342/9604-0 mitteilen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE