0.9 C
Memmingen
Donnerstag. 26. November 2020 / 48

Markt Rettenbach – Gottenau | Zu flott in die Kurve – Pkw Totalschaden

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ responsivevoice_button buttontext=“Beitrag vorlesen“]

Wohl abgelenkt befuhr der 19-jährige Fahranfänger am späten Donnerstagabend, 16.07.2020, in Gottenau die Günztalstrasse. Sein Fahrzeug kam am Ortsausgang ins Schleudern, prallte gegen ein Verkehrszeichen und eckte zu guter Letzt an einem Stadel an. Am Stadel entstand nur geringer Schaden, das Verkehrszeichen wird neu aufgestellt werden müssen, an seinem Fahrzeug entstand Totalschaden. Neben dem Fahrer blieb auch seine Beifahrerin glücklicherweise unverletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 6.000 Euro. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige, da er bei widriger Witterung und den Straßenverhältnissen entsprechend, nicht mit angepasster Geschwindigkeit fuhr.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE