4.7 C
Memmingen
Sonntag. 07. März 2021 / 09

Maria Vesperbild | Unbekannter versucht Opferstock an der Grotte aufzuhebeln

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

In der Zeit von Freitag, 30.10.2020, 18.00 Uhr, bis Samstag, 31.10.2020, 18.00 Uhr, wurde ein Opferstock an der Grotte bei Maria Vesperbild bei Ziemetshausen, Lkrs. Günzburg, angegangen.

Ein unbekannter Täter versuchte, den Opferstock im Bereich der Geldklappe aufzuhebeln, was ihm jedoch nicht gelang, so dass er an das darin befindliche Geld nicht herankam. Der Opferstock wurde dadurch aber derart beschädigt, dass er sich nicht mehr öffnen ließ. Am Opferstock entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Hinweise auf den oder die Täter erbittet die Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/9050.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE