Der JOY of VOICE – Jahreskalender 2021 – Ein spannender Rückblick auf vergangene Shows

-

Print Friendly, PDF & Email

Sichert Euch jetzt den Joy of Voice – Jahreskalender 2021 – limitierte Edition – mit Bild-Collagen von den tollsten Shows aus den letzten zwei Jahren. Ein echter Hingucker …

Einfach per eMail bei info@jana-sophie-voehringer.de vorbestellen, selbst als Weihnachtsgeschenk ist der Jahreskalender noch erhältlich. Gebt in Eurer Bestell-eMail an, dass der Kalender noch vor Weihnachten bei Euch sein soll und unsere Joy of Voice – Wichtel liefern den Kalender bequem nach Hause (Memmingen und Umgebung). Auch eine Abholung im Café Bienvenue Memmingen, Zangmeisterstraße 4, ist nach Terminvereinbarung möglich.

Der Kalender kostet 19,90 Euro, für die Vorweihnachtslieferung fällt eine Gebühr von 3,00 Euro zusätzlich an. Ein nettes Weihnachtsgeschenk, das auf viele schöne Bühnenmomente zurückblicken lässt. -> hier zur Homepage <-

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und viel Freude mit unserem Jahreskalender

Euer Joy of Voice – Showensemble