13.7 C
Memmingen
Donnerstag. 21. Oktober 2021 / 42

Lindau | LKW-Fahrer mit knapp zwei Promille von der Polizei kontrolliert

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Im Rahmen einer Schwertransportbegleitung stellten Beamte der Polizeiinspektion Lindau(Bodensee) am Mittwochabend, 04.08.2021, gegen 22.00 Uhr, einen unberechtigt parkenden LKW an der Landkreisgrenze auf der B31, Höhe Rickatshofen, fest.

Als sie den 56-jährigen polnischen LKW-Fahrer darauf aufmerksam machen wollten, dass er dort nicht parken kann, stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von fast zwei Promille. Da der LKW Fahrer angab, am nächsten Morgen um 07.00 Uhr wieder weiterfahren zu wollen, wurden seine LKW-Papiere und der Schlüssel des Fahrzeugs sichergestellt, bis er wieder nüchtern ist und weiterfahren kann.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE